tosamen.org Gemeinsam aus der Krise - tosamen eben!

27. März 2020

Kunden und Geschäftsleute trotz Ausgangsbeschränkungen zusammenbringen❓ Kein Problem mit der Plattform www.tosamen.org ❗Der Vorsitzende des Stadtbezirksverbands Oberneuland, Simon Zeimke, hat eine kostenlose Plattform entwickelt, auf der Einzelhändler 👩🏼‍💼 👨🏻‍💼 ihre Angebote einstellen und für sich werben können. Als Kunde kann man das Angebot einsehen und sein Lieblings-Geschäfts eintragen und so dem Besitzer unter die Arme greifen. Unser Tipp: Anschauen, mitmachen, an Nachbarn/Freunden/Familie weitergeben und so lokale Geschäfte in den Stadtteilen unterstützen❗ 🤝 Das Motto: Gemeinsam aus der Krise - tosamen eben!

🌐 Zur Homepage: www.tosamen.org

📲 Zu Facebook: https://www.facebook.com/tosamen.org

📷 Zu Instagram: https://www.instagram.com/tosamen.bremen/

🐦 Zu Twitter: https://twitter.com/TosamenO

Social Media
Unsere Podcasts
chevron-downarrow-up-circle linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram